FC Bayern auch bei Digitalstrategie Weltspitze

Wir haben investiert, weil wir wissen, dass die Digitalisierung die beste Möglichkeit ist, den in Bayern sitzenden und lokal verwurzelten FC Bayern digital in die Welt zu transportieren. So können wir unseren Fans die bestmögliche User-Experience bieten und unsere Marke weltweit transportieren. Somit können wir noch mehr Fans weltweit gewinnen und nachhaltig an uns binden. Daher ist die Digitalisierung ohne Alternative.

Im zweiten Schritt werden wir dann hoffentlich auch finanziell davon profitieren: Je mehr Fans wir weltweit haben und je stärker diese an den FC Bayern gebunden sind, desto stärker wird das Merchandising davon profitieren, desto besser wird das Sponsoring weltweit reüssieren und auch der Verkauf von Medienrechten davon partizipieren

Mehr erfahren: http://www.ispo.com/people/id_79080798/fc-bayern-4-0-mit-neuer-digitalstrategie-an-die-weltspitze.html

Quelle: www.ispo.com

< Zurück zur Übersicht Newsletter jetzt abonnieren