Die Start-up-Factory Berlin lockt die Großen des Mittelstands

Udo Schloemer redet nicht lange um den heißen Brei herum. „Die meisten deutschen Unternehmen gehen die Digitalisierung immer noch viel zu zögerlich an“, sagt Schloemer. „Wenn das so weitergeht, sind in zehn Jahren 50 Prozent der Firmen nicht mehr da, weil sie von der Entwicklung überrollt wurden.“

Schloemer ist Gründer der Berliner Factory, einem Start-up-Center in Berlin-Mitte, das mehr sein will als ein hippes Großraumbüro für Gründer. Die Factory soll eine Plattform für die Digitalisierung des Mittelstands werden. Drei Gründe sind es, die laut Schloemer die Digitalisierung hierzulande bislang ausbremsen ....

Mehr erfahren: https://www.impulse.de/unternehmen/mittelstand/factory-berlin/3538745.html

Quelle: www.impulse.de

< Zurück zur Übersicht Newsletter jetzt abonnieren