Management- Assistent(in)/ Bürokauffrau/mann

Wir suchen ab sofort als Unterstützung der Geschäftsführung eine Management- Assistent(in)/ Bürokauffrau/mann für folgende Aufgabenbereiche:

  • Terminkoordination
  • Sitzungen, Tagungen vorbereiten, an Besprechungen teilnehmen, Sitzungsergebnisse protokollieren
  • Kontakte zu und Kooperation mit Lieferanten/Lieferantinnen, Kunden/Kundinnen, Kreditinstituten, Behörden, Organisationen
  • Entscheidungsgrundlagen und -hilfen erarbeiten und bereitstellen
  • Fachinformationen sichten und auswerten, ggf. kleinere Recherchen durchführen
  • ggf. auch bei Entscheidungsprozessen mitwirken
  • im Bereich Außenkontakte mitwirken
  • Vorgesetzte im Rahmen des Kompetenzbereiches vertreten
  • Sachverhalte vorklären

Vorraussetzungen und Qualifikationen:

  • Ausbildung zur Bürokauffrau o.ä. und mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil hohe Strukturiertheit und ruhige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit unseren Kunden und dem Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Arbeitsort und Umfang

  • Arbeitsort ist die Löhrstraße 12, in Leipzig Zentrum
  • zunächst als Teilzeit, späterer Ausbau zur Vollleitstelle möglich

Für Rückfragen ist Ihr Ansprechpartner:

Martin Seidel
Kaufmän­nischer Leiter, Prokurist
E-Mail: m.seidel@quantic-digital.de
Telefon: +49 341 223 872 – 12

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