„brand eins“: QUANTIC Digital GmbH unter die Top 20 der besten digitalen Unternehmensberatungen gewählt

quantic-digital

Die QUANTIC Digital GmbH mit Hauptsitz in Leipzig gehört 2016 zu den besten deutschen Unternehmensberatungen im Digitalbereich. Im renommierten Branchenreport der Zeitschrift „brand eins Wissen“ und der Hamburger Statista GmbH wurden die Berater von QUANTIC Digital unter die Top 20 gewählt.

QUANTIC-Digital-Geschäftsführer Stephan Preuss dazu: „Wir sind stolz auf diese brand eins-Auszeichnung. Vor allem, weil sie das Kundenurteil als Grundlage hat. Es ist für uns wie ein Publikumspreis. Und der ist immer noch ein Stück mehr wert, weil er aus der Praxis kommt. Die digitale Praxis von Unternehmen ist unsere Zielrichtung als Berater. Deshalb freuen wir uns, dass unsere Arbeit auch in dieser Weise Früchte trägt und danken all unseren Kunden für die hohe Wertschätzung, die wir bei ihnen genießen.“

Für das jährliche brand eins-Ranking werden zahlreiche Branchenkenner und Klienten von Unternehmensberatungen befragt. 2016 beteiligten sich ca. 1 500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen an der Studie. Die Erhebung gilt als die umfangreichste Befragung zu Berater-Qualität in Deutschland. In der diesjährigen Bestenliste sind 293 von gut 15 000 deutschen Consultingfirmen in verschiedenen Kategorien vertreten.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Telefonisch: +49 341 223 872-0
Per E-Mail:
Name *
Name