brand eins: QUANTIC Digital gehört zum dritten Mal in Folge zu den Top digitalen Beratern

QUANTIC Digital gehört auch 2018 wieder zu den Top-Unternehmensberatungen im Digitalbereich. In der Kundenbefragung von "brand eins Wissen“ und der Hamburger Statista GmbH wurde das Leipziger Beratungsunternehmen QUANTIC Digital von insgesamt 293 Beratungsunternehmen dieses Jahr zum dritten Mal in Folge im zu den besten Beratern im Bereich "Digitalisierung" gewählt. 

Geschäftsführer Stephan Preuss: “Wir freuen uns über die Wertschätzung unserer Kunden und Kollegen, die uns in diesem Jahr unter die besten digitalen Berater gewählt haben. Für uns bedeutet das, dass wir mit unserem modernen Ansatz zur Digitalisierung der Unternehmen überzeugen können.“
brandeins_2018.jpeg

Die Fachzeitschrift "brand eins“ hat es sich in Zusammenarbeit mit der Hamburger Statista GmbH bereits zum fünften Mal zur Aufgabe gemacht, die besten Beratungsunternehmen am deutschen Markt mit Hilfe einer branchenübergreifenden Befragung zu identifizieren. Das Ergebnis basiert dabei auf der Meinung von insgesamt 1743 Beratern und 1500 Führungskräften deutschlandweit. Die Erhebung gilt daher als eine der umfangreichsten Befragungen zur Beraterqualität in Deutschland. Ziel ist es, sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen eine Übersicht darüber zu liefern, welche Ansprechpartner die notwendige Qualität der Beratungsleistung sicherstellt und mit seiner Leistung überzeugen konnte.